aktisto Vorstellung der Version 1.0 beim GDD ERFA-Kreis Dortmund

von Andreas Witte

Wieder sind wir vom Erfa-Kreis Dortmund eingeladen worden, um den Stand der Dinge bei der Entwicklung von akisto zu präsentieren. Heute konnten wir das fertige Produkt vorstellen und eine exemplarische Abarbeitung einzelner Karten präsentieren. Die versprochene Übersichtlichkeit und Einfachheit in der Bedienung konnte nun mit echten Daten exemplarisch vorgeführt werden. Mehr als die Hälfte der Teilnehmer haben sich angemeldet, um die nun folgende Testphase bis Ende Juni zu begleiten.

Da in der Runde neben externen Beratern und Datenschutzbeauftragten auch die mit der Umsetzung betrauten Mitarbeiter aus den Unternehmen vertreten waren, können wir auf eine breite Testbasis zurückgreifen in der jede Rolle innerhalb von aktisto repräsentiert ist. Wir freuen uns über das große Interesse und die Bereitschaft uns zu unterstützen.

Zurück

Nach oben